Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Aufstehen!!
  Zitate und Sprüche
  Bilder
  500 Fragen
  Trauermomente
  Gästebuch
  Kontakt

   Gaby

http://myblog.de/thefreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okey...Frohes neues Jahr...Ich wünsch euch allen, alles was ihr euch wünscht!! Für romantiker, geht noch in diesem Jahr!!!!!, in the Holiday (auf Deutsch: Liebe braucht keine Ferien) zwar aht dieser Film mich auf einer Weise deprimiert denn einem passiert soetwas nie, aber es trotzdem noch ein sehr süßer Film. Und für Leute die sehr gerne was Action reiches sehen wollen, wartet ab in april oda so kommt ein Film    "300" suppi geil...(und natürlich einfach nur tolle schauspieler.) So und noch was...wer denkt das LeChiffre von james Bond gestorben ist muss sich das zweimal überlegen, wer kann denn beweisen dass er gestoben ist, niemand hat gesehen wohin die Kugel geschossen wurde. Außerdem hab ich da so meine Quellen! Ich fahr moin nach straßburg...mhm schön einkaufen!! bye, gud night!!
1.1.07 23:26


laaaaaaaaaaang nicht mehr was rein geschrieben denn ich habe ferien gebraucht....(von meinem pc auch aber das geht nicht!!) Weinachten war wieder mal toll nur das diees mal unser Weinachts salat keine wochen gehalten hat denn unser kater konnte es nicht lassen die pfoten rein zu tunken und sich das fleisch raus zu fischen....es ist schon wieder viel zu spät ich war nämlich gestern um 3 im bett und so wenig schlaff bekommt mir nicht!!!aber gut...ich freu mich schon auf 2007 mal sehn was das neue jahr neues, schönes oder böses, mitbringt ...*lottowin*  NIGHT!!!
28.12.06 23:25


Morgen Physik.....und dann FERIEN!!!!!!!!!  ich bin soooooooooo froh!!!
21.12.06 17:53


Meine Güte was für ein Tag....ich fall heute abend nur noch ins Bett!!! Bald ist Weinachten und ich habe entlich alle Geschenke fertig, nicht eingepackt aber alles da....Ich war heut in der Nordi und habe mir einen schönen Tag gemacht...moin wieder schule am freitag nur bis 10 uhr aber ich schreibe eine Physik-arbeit.????Physik-arbeit???? Was kommt in so was vor???? ürgend etwas mit formel und son scheiß den wir uns merken würde oder wieder so was: Wenn Franz-dieter mit seinem rot-goldem Bmw klasse C, auf einer Autobahn ( max Geschwindigkeit180)  mit 240km/h über eine rote ?Ampel? fährt und dort genau um 19:55 uhr geblitz wurde wissend dass die Uhr genau 00,325 minisekunden zu spät blitzt und dass in diesem moment auch Franz-Dieter auf die gaspedalle gedrückt hatte um auszuprobieren ob er nicht dem Blitzlicht ausweichen könnte, und dass das BMW einen gegenwind von 34km/h hatte (er kam von süden!!) Ach! die Höhe des BMw ist natürlich von 2 metern...Wie schnell fährt der entgegende Fahrer und wie schnell der der von linkstkommt? Beschreiben sie bitte auch die Autos....

20.12.06 20:29


Ich habe wirklich ein großes problem...mein Pc...oder besser gesagt es hat ein riesen Problem...es ist mir schon wieder WIEDER futsch gegangen und schon wieder muss ich alles installieren und des war net mal ne woche her..ich sterbe....!
19.12.06 22:14


Kaaaaaaaaalt!!! Ich sterbe fast vor kälte, obwohl meine scheiß Heizung an ist....Heute WIEDER aufm Weinachtsmarkt....es war wirklich sehr schön. Ich bin jetzt total müde und morgen muss ich wohl oder übel zur Schule, denn ich habe Malen beim Francke und Sport...das ist sooo toll!! 3+ in Mathe..., besser als ich gedacht hatte, ist aber leider nur Befriedigend....aber sonst.....
18.12.06 22:27


Mein Schatzii hat gespielt und zwar richtig gut.....Leider haben se trozdem verloren 1:0 hoffentlich schfft es Chelsea nicht sonst sind se echt net gut dran....Gestern war ich aufm Weinachtsmarkt, erst ganz lustig als wir dann aber zum Römer gelaufen sind wars nur noch rum geschupse...!Ich habe trozallem schöne Geschenke gefunden...Und es war ja eigentlich ganz nett! Gestern haben wir noch ne  kleine Partie gemacht war auch ganz lustig....Heute saß ich eigentlich nur rum und hab hausis gemacht.....ich hasse sonntag denn du weißt ganz genau wenn du gleich pennst stehste moin auf und musst in die schule....ich bin sehr sehr Ferien reif!!!!Ich habe meine Geschichte leicht erweitert. Well....!

 

17.12.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung