Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Aufstehen!!
  Zitate und Sprüche
  Bilder
  500 Fragen
  Trauermomente
  Gästebuch
  Kontakt

   Gaby

http://myblog.de/thefreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist ein harter Tag...

In zwei Stunden habe ich ein Fußballspiel, drückt die Daumen.... Das Wetter ist so kacke, dass ich weinen könnte! Keine Chance ürgendwas zu unternehmen... Ich nenn das immer Depriwetter....

9.12.06 11:06


Okey 3:1, nach 5 minuten das erste Tor und dann war schon alles ok!!!! Sonntag ist ein dummer Tag denn es macht alles kaputt zu wissen dass morgen Montag ist....(schule)!!!

10.12.06 13:24


So ich hab meine Geschichte ein bißchen erweitert.....(Trauermomente) Die heißt im Moment noch der Mensch aber ich denk das wird sich ändern. Ich habe noch ein paar Bilder...Das von Maja war nicht freiwillig und sie konnte sich ja nicht wehren!!!! Maja verzeiht mir!!..... 
10.12.06 18:26


Und schon wieder geht das Wochenende vorbei ohne viel schlafen, zu lange nachgedacht!....Was mach ich hier? Was denkst du dort?....Oh mann ich hab voll vergessen dass Heute und Gestern die Revue war, tja scheiße wat? Vooolll verpennt!!Ich hab was voll tolles verpasst.... Was wünscht man sich eigentlich zu Weinachten? Das ist doch alles schwachsinn...Wie Maja und Lena es sagen würden Sinn-bindestrich-Los! Naja wunschlos zu sein macht auch glücklich oder auch nicht....! Ich rede natürlich vin Wünschen die machbar sind ( Ich möchte zu Weinachten Nicole Kidman!!! lol) also von solchen Wünschen spreche ich nicht, dass wünscht sich jeder mal sein Lieblings *ürgendwas* zu treffen!!!! Also was auch immer ich schlaf mal ne Nacht drüber!!!!

 

10.12.06 22:37


Ich dreh durch....Vor zwei Monaten ist mein Pc abgestürzt, und zwar nicht nur so lala, nein die ganze Hardware war futsch und ich hab sie austauschen lassen. Vorgestern habe ich mein Pc ganz normal ausgeschaltet und Windows ist gestern einfach nicht mehr gestartet. Ich habe alle meine Daten verloren und muss schon wieder meine Tollen Bilder im int aufsuchen ich bin zwar in 2 stunden denk ich mal fertig aber ich hasse es. Auf maschinen kann man sich eigentlich verlassen und doch ist er mir in zwei monaten futsch gegangen ich glaube ich sterbe. Sonst bin ich ganz gut drauf!!!

12.12.06 19:11


2 x r x Pi???!!!

Mathe, warum??!!          Die Prüfungsaufgaben brauchen immer noch einen entscheidenen Touch: "Wichtiger Hinweis:

Da sich einige Aufgaben auf die Lösung anderer Teile der Prüfung beziehen, empfehlen wir folgendes Vorgehen bei der Bearbeitung.     Lösen Sie zunächst Aufgabe 1a und d, anschließend 4e, f und a.    Durch geschickte Kombination der Ergebnisse aus 4a und 1d sowie von 1a und 4f können Sie bei der anschließenden Lösung von Aufgabe 2 sofort mit Teil c beginnen. Vorteilhaft ist dann vor der Bearbeitung von 3a, b und f die Aufgabe 1b und c zu lösen. Die Ergebnisse letzterer werden zwar erst in 5c benötigt, aber wegen der recht knapp bemessenen Prüfungszeit sollten Sie nicht unnötig oft die Aufgabenstellung wechseln. Lösen Sie nun die restlichen Aufgaben in beliebiger Reihenfolge. Beachten Sie aber, daß 3c auf keinen Fall vor 6a und 6c idealerweise vor 4a gelöst werden sollte. Viel Erfolg!"

       ...

 

13.12.06 18:56


Ich bring diese Frau um.... die tut ja alles, damit ich mich fühle als würd ich einfach kacke malen...im warsten sinne des wortes....Du musst ihr ein Bild vorzeigen was du gemalt hast...sie wird immer IMMER was scheiße finden (zuu hell, zu dunkel)......Die gehört gar nicht in die Schule...Die sollte Quälerin werden...als beruf....! Man man man.....sonst ist der Tag relext vorbei gegangen...nur Mathe!!!!! War die arbeit schrott!! ich glaub des ist keine gute note dieich da hinbekommen habe!!! Ich hab keine lust auf hausis....scheiße Fußball, heute wieder, ist mir grad eingefallen und ich muss.....
14.12.06 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung