Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Aufstehen!!
  Zitate und Sprüche
  Bilder
  500 Fragen
  Trauermomente
  Gästebuch
  Kontakt

   Gaby

http://myblog.de/thefreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schon wieder geht das Wochenende vorbei ohne viel schlafen, zu lange nachgedacht!....Was mach ich hier? Was denkst du dort?....Oh mann ich hab voll vergessen dass Heute und Gestern die Revue war, tja scheiße wat? Vooolll verpennt!!Ich hab was voll tolles verpasst.... Was wünscht man sich eigentlich zu Weinachten? Das ist doch alles schwachsinn...Wie Maja und Lena es sagen würden Sinn-bindestrich-Los! Naja wunschlos zu sein macht auch glücklich oder auch nicht....! Ich rede natürlich vin Wünschen die machbar sind ( Ich möchte zu Weinachten Nicole Kidman!!! lol) also von solchen Wünschen spreche ich nicht, dass wünscht sich jeder mal sein Lieblings *ürgendwas* zu treffen!!!! Also was auch immer ich schlaf mal ne Nacht drüber!!!!

 

10.12.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung