Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Aufstehen!!
  Zitate und Sprüche
  Bilder
  500 Fragen
  Trauermomente
  Gästebuch
  Kontakt

   Gaby

http://myblog.de/thefreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Güte was für ein Tag....ich fall heute abend nur noch ins Bett!!! Bald ist Weinachten und ich habe entlich alle Geschenke fertig, nicht eingepackt aber alles da....Ich war heut in der Nordi und habe mir einen schönen Tag gemacht...moin wieder schule am freitag nur bis 10 uhr aber ich schreibe eine Physik-arbeit.????Physik-arbeit???? Was kommt in so was vor???? ürgend etwas mit formel und son scheiß den wir uns merken würde oder wieder so was: Wenn Franz-dieter mit seinem rot-goldem Bmw klasse C, auf einer Autobahn ( max Geschwindigkeit180)  mit 240km/h über eine rote ?Ampel? fährt und dort genau um 19:55 uhr geblitz wurde wissend dass die Uhr genau 00,325 minisekunden zu spät blitzt und dass in diesem moment auch Franz-Dieter auf die gaspedalle gedrückt hatte um auszuprobieren ob er nicht dem Blitzlicht ausweichen könnte, und dass das BMW einen gegenwind von 34km/h hatte (er kam von süden!!) Ach! die Höhe des BMw ist natürlich von 2 metern...Wie schnell fährt der entgegende Fahrer und wie schnell der der von linkstkommt? Beschreiben sie bitte auch die Autos....

20.12.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung